Cover von Chroniken der Weltensucher [Sammelbox] wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Chroniken der Weltensucher [Sammelbox]

Chroniken der Weltensucher ; 1 - 5
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thiemeyer, Thomas
Jahr: 2017
Verlag: Loewe Verlag
Reihe: Chroniken der Weltensucher ; 7; 1
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Alle fünf Bände der Jugendbuch-Reihe in einem eBundle! In diesen klassischen Abenteuerromanen entführt Thomas Thiemeyer seine Leser in eine fantastische neue Welt, in der er atemraubende Schauplätze und verwegene Charaktere in spannenden und reizvollen Geschichten verwebt. Eine Stadt in der Vertikalen, 3000 Meter über dem Meeresspiegel. Ein vergessenes Volk, bedroht durch eine unheimliche, archaische Macht. Und eine kleine Truppe von Abenteurern aus der alten Welt, zu allem entschlossen. Dies ist die Geschichte des Carl Friedrich Donhauser, der sich selbst Humboldt nannte. Zusammen mit seinen Gefährten bereiste er die letzten noch nicht erforschten Orte der Erde. Er entdeckte vergessene Völker, schloss Freundschaften mit den fremdartigsten Geschöpfen, hob unvorstellbare Schätze und erlebte die haarsträubendsten Abenteuer. Viele seiner Entdeckungen und Erfindungen gehören noch heute zu unserem täglichen Leben. Warum er aber selbst in Vergessenheit geriet, das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Dieses eBook-Bundle der Reihe Chroniken der Weltensucher enthält die Bände:- Die Stadt der Regenfresser (Bd. 1) - Der Palast des Poseidon (Bd. 2)- Der gläserne Fluch (Bd. 3) - Der Atem des Teufels (Bd. 4) - Das Gesetz des Chronos (Bd. 5)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thiemeyer, Thomas
Jahr: 2017
Verlag: Loewe Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732011377
Beschreibung: 1641 S.
Reihe: Chroniken der Weltensucher ; 7; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook