Cover von Klassentreffen bei Miss Braitwhistle wird in neuem Tab geöffnet

Klassentreffen bei Miss Braitwhistle

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Ludwig. Mit Ill. von Susanne Göhlich
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Dressler
Reihe: Miss Braitwhistle; 4
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: LUD - SLK2 - LUSTIGES / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Die Schüler der 4a sind nun in der 5. Klasse und an verschiedenen Schulen. Selbst Franz und sein bester Freund Aki treffen sich nur noch selten. Damit sich alle mal wieder sehen, wird ein Klassentreffen organisiert, das wunderbarer Weise bei Miss Braitwhistle stattfindet. Ab 8.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Ludwig. Mit Ill. von Susanne Göhlich
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Dressler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik LUD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis LUSTIGES
ISBN: 978-3-7915-1245-7
Beschreibung: Orig.-Ausg., 1. Aufl., 189 S.
Reihe: Miss Braitwhistle; 4
Schlagwörter: Lehrerin; Magie; Schule; Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Göhlich, Susanne [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbücher