Cover von Klassenreise mit Miss Braitwhistle wird in neuem Tab geöffnet

Klassenreise mit Miss Braitwhistle

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Ludwig ; mit Illustrationen von Susanne Göhlich
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
Reihe: Miss Braitwhistle; 5
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: LUD - LUSTIGES / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.04.2024 Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Band 5 und damit ein neues Abenteuer mit Miss Braitwhistle. Franz und Aki haben es tatsächlich in die fünfte Klasse geschafft! Doch gibt es da nicht noch eine Geschichte der chaotischen 4a, die nie erzählt wurde? Na klar: die von ihrer Klassenfahrt!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Ludwig ; mit Illustrationen von Susanne Göhlich
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik LUD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis LUSTIGES
ISBN: 978-3-7915-0076-8
Beschreibung: Originalausgabe, 200 Seiten : Illustrationen
Reihe: Miss Braitwhistle; 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Göhlich, Susanne
Mediengruppe: Kinderbücher