Cover von Racheengel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Racheengel

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neville, Stuart
Jahr: 2013
Verlag: Rütten & Loening Berlin GmbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

"Es ist kalt, es schneit - und sie muss nur eines tun: um ihr Leben laufen." Jack Lennon, Ermittler in Belfast, möchte sich am liebsten nur um seine kleine Tochter kümmern, doch dann wird er in den Hafen gerufen. Ein Polizist ist ermordet worden. Offensichtlich ist er jemandem in die Quere gekommen, der eine Leiche verschwinden lassen wollte. Nach und nach begreift Lennon ist. Galya, ein Mädchen aus der Ukraine, das als Hure arbeiten sollte, hat den Bruder den Oberboss der litauischen Mafia getötet. Dessen Leiche liegt im Hafenbecken, und nun ist Galya auf der Flucht. Jack Lennon hat nur wenig Zeit, um sie zu retten - und er muss sich mit der gesamten Unterwelt Belfasts anlegen. Der neue Neville - noch packender und authentischer "Packende, beklemmende Spannung." Val McDermid "'Rachenengel' ist ein schierer Alptraum, der an dem der dunkelsten Orten auf dieser Erde spielt. Viel besser kann ein Thriller nicht sein." Lee Child

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neville, Stuart
Jahr: 2013
Verlag: Rütten & Loening Berlin GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8412-0670-1
Beschreibung: 343 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gontermann, Armin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook