Cover von Der Außenseiter wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Außenseiter

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walters, Minette
Jahr: 2016
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Wegen des brutalen Mordes an seiner Großmutter wird der Außenseiter Howard Stamp zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Bald darauf begeht der geistig zurückgebliebene junge Mann im Gefängnis Selbstmord. Dreißig Jahre später rollt der Anthropologe Jonathan Hughes den Fall erneut auf, da er von Stamps Unschuld überzeugt ist. Bald schon stößt er auf die wahren Hintergründe des furchtbaren Verbrechens. Doch der wahre Mörder läuft noch frei herum ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walters, Minette
Jahr: 2016
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641186074
Beschreibung: 454 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sandberg-Ciletti, Mechtild; Sandberg, Mechthild
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook