Cover von Das Joshua-Profil wird in neuem Tab geöffnet

Das Joshua-Profil

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fitzek, Sebastian
Verfasserangabe: Sebastian Fitzek
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Reihe: Lübbe-Hardcover
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: FITZ - SL - SPANNUNG / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Max Rhode, minder erfolgreicher Thrillerautor und Vater einer jungen Pflegetochter, bekommt einen seltsamen Anruf. Eine heisere Stimme befiehlt ihm, in ein Krankenhaus in Berlin zu kommen. Max kann seiner Neugierde nicht widerstehen und folgt der Anweisung. Hätte er das mal lieber gelassen, denn im Krankenhaus warten keine Antworten, sondern nur Prophezeiungen auf ihn. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, greift auch noch jemand seine Pflegetochter Jola an.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fitzek, Sebastian
Verfasserangabe: Sebastian Fitzek
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik FITZ
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SPANNUNG
ISBN: 978-3-7857-2545-0
Beschreibung: Orig.-Ausg., 429 S.
Reihe: Lübbe-Hardcover
Schlagwörter: Flucht; Entführung; Belletristische Darstellung; Pflegekind; Schriftsteller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenen Romane