Cover von Liebe mich. Für immer. wird in neuem Tab geöffnet

Liebe mich. Für immer.

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engel, Kathinka
Verfasserangabe: Kathinka Engel
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
Reihe: Finde-mich-Reihe; 3
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: ENGE - GEFÜHL / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Amy geht in ihrer Rolle als Sozialarbeiterin voll auf, aber ihr fehlt jemand, der sich zur Abwechslung einmal um sie kümmert. Sam ist ein umschwärmter Unidozent und kann sich vor Angeboten kaum retten. Immer wieder lässt er sich auf zwanglose Dates ein, die aber niemals sein dauerhaftes Interesse wecken können - bis er auf Amy trifft. Obwohl sie es ihm alles andere als leicht macht, bekommt Sam Amy nicht mehr aus dem Kopf. Doch durch ein Trauma aus ihrer Kindheit kann Amy keine Nähe zulassen, sich niemandem richtig öffnen. Sam gibt alles, um Amys Vertrauen zu gewinnen und ihr zu zeigen, wie schön die Liebe sein kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engel, Kathinka
Verfasserangabe: Kathinka Engel
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ENGE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis GEFÜHLE
ISBN: 978-3-492-06173-5
Beschreibung: 2. Aufl., 410 S.
Reihe: Finde-mich-Reihe; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenen Romane