Cover von Rungholts Ehre wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Rungholts Ehre

historischer Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meister, Derek
Jahr: 2006
Verlag: Blanvalet-Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Derek Meisters Rungholt ist Kult! Der erste Fall für den eigenwilligsten Ermittler des Mittelalters ... Lübeck, 1390: In der Hauptstadt der Hanse wird die Leiche eines geheimnisvollen Fremden aus der Trave gezogen. Unversehens findet sich der störrische Patrizier Rungholt in einer finsteren Ränke wieder, denn sein Kaufmannslehrling wird beschuldigt, den Fremden erschlagen zu haben. Rungholt bleiben nur wenige Tage, um dessen Unschuld zu beweisen und somit die Ehre seines Hauses wiederherzustellen. Doch bei der hartnäckigen Jagd nach dem Mörder droht er alles zu verlieren: seine Ehre, sein Leben - und seine geliebte Tochter Mirke ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meister, Derek
Jahr: 2006
Verlag: Blanvalet-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641040093
Beschreibung: 461 S. Kt.
Schlagwörter: Mord; Kaufmann; Falsche Verdächtigung; Belletristische Darstellung; Lübeck
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook