wird in neuem Tab geöffnet

Die Welt der Wikinger

Seefahrer, Krieger, Händler
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Universal
Reihe: Was ist was
Mediengruppe: DVD Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD-K 1158 - DVD / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.09.2021 Mediengruppe: DVD Kinder

Inhalt

Wie aus dem Nichts tauchten sie in ihren Langbooten vor der Küste auf, raubten alles, dessen sie habhaft werden konnten, und verschwanden so schnell, wie sie gekommen waren. 400 Jahre lang versetzten die Wikinger halb Europa mit ihren grausamen Überfällen auf reiche Städte und Klöster in Angst und Schrecken. Doch waren diese Nordmänner wirklich nur Räuber und Plünderer? (Coverinfo)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Universal
Beilagen: 1 DVD (25 Min.)
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GESCH 215 W
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis DVD-K
Altersfreigabe: 0
Beschreibung: 1 DVD (25 Min.)
Reihe: Was ist was
Schlagwörter: DVD-Video <für Kinder>, Wikinger
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD Kinder