Cover von Unterwegs wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Unterwegs

Vom Reisen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Willemsen, Roger
Jahr: 2020
Verlag: FISCHER E-Books
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Schon als kleiner Junge hatte er immer einen gepackten Koffer unterm Bett. Aus dem kleinen Jungen ist ein großer Reisender geworden und ein begnadeter Erzähler. Ob Tokio, der Kongo oder Afghanistan, von überall brachte Roger Willemsen Geschichten mit. Das Reisen bedeutete ihm aber weit mehr. Dieser Band erzählt davon und von seiner Sehnsucht nach der Fremde. "In Wirklichkeit gelangt man immer nur an einen weiteren treibenden Ort, um sich dann neuerlich abzusto+ƒen und vielleicht endlich an jenem instabilen Ort einzutreffen, den ich nur deshalb ÔǦZuhauseÔǦ nenne, weil er mehr Rituale versammelt als andere." Roger Willemsen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Willemsen, Roger
Jahr: 2020
Verlag: FISCHER E-Books
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783104913261
Beschreibung: 192 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook