Cover von Der Magier in uns wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Magier in uns

wie wir mit Neugier und Vorstellungskraft unsere Welt verändern können
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bachmann, Daniel Oliver; Vester, Claus; Berlepsch, Thimon von
Jahr: 2015
Verlag: steinbach sprechende bücher
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Unsere Vorstellungskraft ist mächtiger als wir ahnen. Seit Thimon von Berlepsch auf dem Schloss seiner Familie ein altes Buch über Magie in die Hände fiel, ist er von dieser Kunst fasziniert. Das Wissen, das er auf unzähligen Reisen zu Naturvölkern auf der ganzen Welt zusammentrug, lehrt uns staunen: Mittels Magie und Hypnose zeigt er den Menschen in magischen Zirkeln, welche Kräfte die reine Vorstellung freisetzen kann. In diesem Hörbuch bringt er uns in Kontakt mit diesen verborgenen Fähigkeiten in uns, die unser Leben verwandeln und wieder zum Leuchten bringen können - it's magic.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bachmann, Daniel Oliver; Vester, Claus; Berlepsch, Thimon von
Jahr: 2015
Verlag: steinbach sprechende bücher
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86974-972-3
Beschreibung: 383 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Vester, Claus
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio