Cover von Malala - meine Geschichte wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Malala - meine Geschichte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yousafzai, Malala; McCormick, Patricia
Jahr: 2015
Verlag: Jumbo Neue Medien
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Die damals fünfzehnjährige Malala wollte einfach nur zur Schule gehen - doch für die Taliban haben Mädchen kein Recht auf Bildung. Am 9. Oktober 2012 schossen ihr Terroristen in den Kopf, als sie auf dem Weg von der Schule nach Hause war. Malala hat den Anschlag schwer verletzt überlebt, doch aufgegeben hat sie nicht. Sie setzt ihren Kampf für Bildung unermüdlich fort und ist damit zum Vorbild vieler Jugendlicher auf der ganzen Welt geworden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yousafzai, Malala; McCormick, Patricia
Jahr: 2015
Verlag: Jumbo Neue Medien
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-3447-2
Beschreibung: 341 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Landa, Leonie; Theel, Sarah; Illinger, Maren
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio