Cover von Bekenntnisse - Teil 1 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bekenntnisse - Teil 1

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rousseau, Jean-Jacques
Jahr: 2016
Verlag: Der Audio Verlag
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Jean-Jacques Rousseaus Autobiographie, erschienen in 12 Bänden, beginnt im Jahr seiner Geburt, 1712. Da seine Mutter bei seiner Geburt starb, wächst Rousseau als Halbwaise unter den Fittichen seines Onkels und verschiedenen Erzieherinnen heran. 1728 zu Frau von Warens geschickt, wird jene zur neuen "Mama", zu der er ein inniges und intimes Verhältnis aufbaut. Bei ihr lebt er bis ins junge Erwachsenenalter. Oft auf Reisen, wendet er sein berufliches Interesse der Musik zu, und sein Leben wird zu einem nicht ungefährliches Auf und Ab, geprägt von seiner Liebe zu Musik, Literatur und den Frauen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rousseau, Jean-Jacques
Jahr: 2016
Verlag: Der Audio Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86231-931-2
Beschreibung: 641 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio