Cover von Star wars - die offizielle Geschichte wird in neuem Tab geöffnet

Star wars - die offizielle Geschichte

von 1977 bis heute
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Übersetzung: Marc Winter [und andere]
Jahr: 2016
Verlag: München, Dorling Kindersley Verlag GmbH
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TH 595 STAR - STAR WARS / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen

Inhalt

Alles und noch viel mehr aus dem niemals endenden Universum der Sternenkriege.
2012 war es Zeit, "Die offizielle Geschichte" zu den Star-Wars-Filmen zu schreiben - und seitdem ist schon so einiges geschehen im Universum der unentwegt tobenden Sternenkriege. Und das wird dann auch ausgebreitet auf 30 zusätzlichen bunten Seiten, die die Jahre 2013 bis 2016 und all das gewaltige Merchandising berücksichtigen, das mit den neuen und wieder neuaufgelegten Filmen einhergeht. Schon im Vorwort der aktuellen Ausgabe wird angedeutet, dass dies nicht das letzte Kapitel der Star-Wars-Saga sein dürfte und somit weitere Auflagen schon in Aussicht gestellt sind. Und so lange kann man dann wohl auch warten, bis noch mehr Material hinzugefügt wurde zu diesem eigentlich wunderbaren Buch-Begleiter eines jeden treuen Star-Wars-Fans. Falls im Bestand nicht vorhanden: Anschaffung empfohlen. (1)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Übersetzung: Marc Winter [und andere]
Jahr: 2016
Verlag: München, Dorling Kindersley Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TH 595 STAR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis STAR WARS
ISBN: 978-3-8310-3106-1
Beschreibung: aktualisierte und erweiterte Ausgabe, 1. Auflage, 367 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Star Wars
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Winter, Marc
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen