X
  GO
E-Medium
Die Spione von Myers Holt - Eine gefährliche Gabe
Die Spione von Myers Holt ; 1
Verfasser: Vaughan, Monica M.
Jahr: 2014
Mediengruppe: E-Audio
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZ
Signaturfarbe:
 
Standorte: Download / Onleihe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ:
Inhalt
Der zwölfjährige Christopher Lane hat eine außergewöhnliche GABE: Er kann Gedanken lesen. Im Internat der "Myers Holt Academy" bekommt er die Chance, seine Fähigkeit für den britischen Geheimdienst einzusetzen. Hier bildet das MI 18 Kinder zu Nachwuchsagenten aus. Der erste Fall für Chris und seine Freunde wird zu einem gefährlichen Abenteuer. Unbekannte haben Anschläge auf wichtige Mitglieder der Regierung verübt.
Details
Verfasser: Vaughan, Monica M.
Jahr: 2014
Altersfreigabe:
ISBN: 9783833733048
Beschreibung: 143 Min.
Schlagwörter: Ausbildung, Außersinnliche Wahrnehmung, Geheimagent, Großbritannien, Internat, Junge
Mediengruppe: E-Audio

Häufig gesucht: