Cover von Nachruf auf einen Spion wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Nachruf auf einen Spion

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ambler, Eric
Jahr: 2016
Verlag: Atlantik Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Joseph Vadassy, jugoslawischer Sprachlehrer und Hobbyfotograf, gönnt sich nach Jahren endlich wieder einen Urlaub. Ein kleines Hotel an der südfranzösischen Riviera soll es sein. Als er aber nur zwei Tage nach seiner Ankunft in einer Drogerie seine ersten Urlaubsfotos entwickeln lassen will, wird er plötzlich festgenommen. Der Vorwurf: Er sei ein Spion und gefährde die französische Staatssicherheit. Vadassys einzige Chance, seine Unschuld zu beweisen, ist ein Deal mit der Polizei. Als verdeckter Ermittler wird er zurück in sein Hotel geschickt, um dort den wahren Spion zu entlarven. Aber wer ist hier Freund - und wer Feind?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ambler, Eric
Jahr: 2016
Verlag: Atlantik Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-455-17086-3
Beschreibung: 221 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fienbork, Matthias
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook