Cover von Brennende Spiegel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Brennende Spiegel

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weeks, Brent
Jahr: 2020
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Die letzte Schlacht beginnt - wird der Lichtbringer kommen? Zahlreiche Schlachten wurden geschlagen, unzählige Intrigen gesponnen. Doch die entscheidene Frage wurde noch nicht geklärt: Ist Kip Guile wirklich der prophezeite Lichtbringer, wie seine Freunde hoffen? Kip selbst ist sich nicht sicher, ob er ein Messias sein möchte. Denn der skrupellose Orden des gebrochenen Auges hat bereits Pläne für den wiedergeborenen Lichtbringer, und sollte Kip nicht seinen Befehlen gehorchen, muss er die Konsequenzen tragen. Denn ob Kip lebt oder stirbt, liegt im Ermessen des Ordens - und der Mann, der Kip ermorden soll, ist einer seiner engsten Vertrauten ... Die Licht-Saga bei Blanvalet: 1. Schwarzes Prisma 2. Die blendende Klinge 3. Sphären der Macht 4. Schattenblender 5. Düsterer Ruhm 6. Brennende Spiegel 7. Lichtbringer

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weeks, Brent
Jahr: 2020
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641241988
Beschreibung: 816 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Link, Michaela
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook