Cover von Spiegel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Spiegel

Novelle
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Liu, Cixin
Jahr: 2017
Verlag: Heyne Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

China in der nahen Zukunft. Der junge, ehrgeizige Beamte Song Cheng stößt auf einen gewaltigen Korruptionsskandal. Doch plötzlich wird er selbst ins Gefängnis geworfen. Dort taucht ein geheimnisvoller Mann mit einem Supercomputer auf, der ebenfalls verfolgt wird - weil er alles weiß. Einfach alles. Wie kann das sein? Und welche Konsequenzen hat das? Mit seiner Novelle Spiegel erweist sich Cixin Liu, Autor des Weltbestsellers Die drei Sonnen, einmal mehr als scharfer Beobachter der chinesischen Gegenwart und als literarischer Visionär der Welt von morgen. Dieses Buch enthält eine Leseprobe aus Der dunkle Wald, dem Nachfolger zu Die drei Sonnen, sowie ausführliche Anmerkungen zur Übersetzung und ein Nachwort.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Liu, Cixin
Jahr: 2017
Verlag: Heyne Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641219666
Beschreibung: 192 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hermann, Marc
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook