Cover von Nicht schuldig wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Nicht schuldig

Gerechtigkeit ist keine Verhandlungssache : ein Plädoyer des legendären Strafverteidigers
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schattauer, Göran; Ufer, Steffen
Jahr: 2016
Verlag: Wilhelm-Heyne-Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Er hat Rechtsgeschichte geschrieben, war entscheidend an einigen der spektakulärsten Prozesse der Bundesrepublik beteiligt. Er setzt Richtern, Staatsanwälten, Kriminalbeamten hart zu. Er kämpft mit beharrlichen Fragen, anwaltlicher Ermittlungsarbeit und emotionalen, notfalls auch provokanten Auftritten um ein kostbares Gut: die Rechte eines Beschuldigten. Steffen Ufer ist einer der bekanntesten Strafverteidiger Deutschlands, er streitet für Menschen vor Gericht, die des Mordes, des Betrugs oder der Erpressung beschuldigt werden. Jetzt erzählt er erstmals aus 50 Jahren Strafverteidigung, berichtet über haarsträubende Fehler der Strafverfolger und Sachverständigen - und schildert, wie schwierig es oftmals ist, der Gerechtigkeit zu ihrem Recht zu verhelfen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schattauer, Göran; Ufer, Steffen
Jahr: 2016
Verlag: Wilhelm-Heyne-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641202262
Beschreibung: 388 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook