X
  GO
E-Medium
Das Geheimnis der Marie Roget
[Krimi Klassiker]
Verfasser: Poe, Edgar Allan
Jahr: 2012
Mediengruppe: E-Audio
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZ
Signaturfarbe:
 
Standorte: Download / Onleihe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ:
Inhalt
Edgar Allan Poe (1809-1849) ist die schillerndste amerikanische Dichterpersönlichkeit des 19. Jahrhunderts. Er wurde als Sohn zweier Schauspieler in Boston geboren, wurde jedoch schon im Alter von zwei Jahren zur Waise und wuchs im Haus des Kaufmanns John Allen auf. 1815-1820 ging er in London zur Schule, kehrte im Alter von elf Jahren in die USA zurück. Nach einem bewegten, größtenteils in Armut verbrachten und vom Alkoholismus überschatteten Leben starb Edgar Allan Poe vierzigjährig in Baltimore.gekürzte Lesung. Der Kölner Sänger und Gitarrist Michael Hansonis ("Les Immer Essen", "King Candy" u.a.) widmet sich seit 1995 der Schauspielerei und ist seit einigen Jahren auch ein gefragter Hörbuchsprecher. Für Random House Audio las er u.a. bereits Romane von Tess Gerritsen, Jack Kerouac und Carsten Stroud.
Details
Verfasser: Poe, Edgar Allan
Jahr: 2012
Altersfreigabe:
ISBN: 978-3-8371-1221-4
Beschreibung: 74 Min.
Beteiligte Personen: Hansonis, Michael
Mediengruppe: E-Audio

Häufig gesucht: