Cover von Der Mann, der Lucky Luke erschoss wird in neuem Tab geöffnet

Der Mann, der Lucky Luke erschoss

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonhomme, Matthieu
Verfasserangabe: Matthieu Bonhomme
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Egmont Ehapa
Reihe: Lucky Luke Hommage; 1
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: COMIC / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.06.2024 Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Aus Anlass des 70. "Lucky-Luke"-Jubiläums wirft dieser erste von zwei albenlangen Hommage-Bänden einen frischen Blick auf das von Morris ersonnene Wildwest-Universum.
Bereits der dramatische Titel "Der Mann, der Lucky Luke erschoss" erregt Aufmerksamkeit und auch inhaltlich hat Matthieu Bonhommes Interpretation es wirklich in sich! Mit seinem lebendig-realistischen Strich lädt er ein, Morris' so vertrauten Cowboy-Kosmos und seine Figuren einmal ganz anders zu entdecken. Dabei beantwortet er unter anderem auch eine Frage, die so manchen schon länger umtreiben dürfte: Wie kam es eigentlich dazu, dass unser Held dem Rauchen abschwor und den Glimmstengel gegen einen Grashalm eintauschte?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonhomme, Matthieu
Verfasserangabe: Matthieu Bonhomme
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Egmont Ehapa
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik COMIC
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis COMIC
ISBN: 978-3-7704-3925-6
Beschreibung: Nachdr.
Reihe: Lucky Luke Hommage; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher