Cover von Marie Isabel Walke liest Juliet Ashton "Immer wieder du und ich" wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marie Isabel Walke liest Juliet Ashton "Immer wieder du und ich"

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ashton, Juliet
Jahr: 2016
Verlag: Argon
Reihe: Argon-Hörbuch ; 829
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Kate liebt Charlie. Charlie liebt Kate. Aber es ist kompliziert ... Schon auf ihrem 5. Geburtstag hat der schüchterne Charlie der süßen Nachbarin seine Liebe gestanden. Vor allen! Auch vor Kates Cousine Becca. Zehn Jahre später ist sich auch Kate sicher: Charlie ist die Liebe ihres Lebens. Doch es ist die schöne Becca, die ihn schließlich heiratet. Vergessen können Charlie und Kate einander nicht. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege. Auf Hochzeiten, Scheidungspartys, Taufen, Beerdigungen ... Aber ist es nicht irgendwann zu spät für die Liebe? Oder bietet ihnen das Leben noch eine zweite Chance?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ashton, Juliet
Jahr: 2016
Verlag: Argon
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732492824
Beschreibung: 459 Min.
Reihe: Argon-Hörbuch ; 829
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Walke, Marie-Isabel
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio