Cover von Insel des Vergessens wird in neuem Tab geöffnet

Insel des Vergessens

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marx, André
Verfasserangabe: erzählt von André Marx
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Reihe: Die drei ???
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DRE - SLK3 - KRIMI / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Peters Opa ist verschwunden! Angeblich soll er still und heimlich in ein Pflegeheim gezogen sein. Als die drei ??? den alten Herrn plötzlich in den Lokalnachrichten entdecken, wie er eine Tankstelle überfällt, überstürzen sich die Ereignisse ... Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marx, André
Verfasserangabe: erzählt von André Marx
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DRE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis KRIMI
Altersfreigabe:
ISBN: 978-3-440-14698-9
Beschreibung: 144 S.
Reihe: Die drei ???
Schlagwörter: Kinderbuch; Kriminalfall
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher