Cover von Die Tote im Fechtsaal wird in neuem Tab geöffnet

Die Tote im Fechtsaal

historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glaesener, Helga
Verfasserangabe: Helga Glaesener
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, List
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: GLAE - HISTORISCHES / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Anfang des 20. Jahrhunderts in Dresden: Daniel Raabe war Staatsanwalt, nun hat er eine Detektei eröffnet. Eine junge Frau bittet ihn um Hilfe. In ihrem Haus wurde eine Frau ermordet und alles deutet darauf hin, dass sie die Täterin ist. Ein verzwickter Fall.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glaesener, Helga
Verfasserangabe: Helga Glaesener
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, List
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GLAE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis HISTORISCHES
ISBN: 978-3-471-35155-0
Beschreibung: 395 Seiten
Schlagwörter: Historischer Kriminalroman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenen Romane