Cover von Die Reise des weißen Bären wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Reise des weißen Bären

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fletcher, Susan
Jahr: 2019
Verlag: Goya libre
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Norwegen, Anfang des 13. Jahrhunderts: Der 12-jährige Arthur ist von zu Hause weggelaufen. In der Stadt Bergen wird er beim Stehlen erwischt und zur Strafe in den Käfig eines Eisbären gesperrt. Doch dieser greift den angsterfüllten Jungen nicht an. Da bekommt Arthur einen besonderen Auftrag: Er soll sich um den Eisbären kümmern, der auf einem Schiff nach London transportiert wird - als Geschenk des norwegischen Königs an den König von England. Zusammen erleben sie eine Reise voller Gefahren. Und immer ist es der weiße Bär, auf dessen Hilfe Arthur zählen kann und dem er am liebsten die Freiheit schenken würde... Julian Greis spricht mit viel Gefühl und Abenteuer in der Stimme und nimmt seine Hörer mit auf eine spannende Reise von Norwegen nach London. Die gleichnamige Buchausgabe, aus dem Englischen von Bettina Münch, ist bei WooW Books erschienen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fletcher, Susan
Jahr: 2019
Verlag: Goya libre
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 257 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Greis, Julian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio