Cover von Die Gefahren einer Hauptstadt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Gefahren einer Hauptstadt

ein LitRPG-Roman für Jugendliche
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wong, Tao
Jahr: 2022
Verlag: Starlit Publishing
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Mögest du die Aufmerksamkeit derer erhalten, die hohe Positionen innehalten Daniel hat die Aufmerksamkeit ausgerechnet von der Gruppe auf sich gezogen, die er unbedingt vermeiden wollte. Die königliche Familie hat ihn nach Warmount, der Hauptstadt von Brad, berufen. Dort muss er versuchen, adlige Politik und königliche Verstrickungen zu vermeiden und seine Abenteuer fortzusetzen. Das wäre natürlich einfacher, wenn das Labyrinth leichter zu durchdringen oder Warmount kein Dungeon der Meisterklasse wäre. Die Gefahren einer Hauptstadt ist Buch 8 der Abenteuer in Brad, einer LitRPG-Fantasy-Serie für junge Erwachsene. Geschrieben von dem Bestseller-Autor der System-Apokalypse und A Thousand Li, ist es inspiriert von japanischen Light Novels wie Dan Machi, Grimgar und Konosuba.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wong, Tao
Jahr: 2022
Verlag: Starlit Publishing
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9781990491696
Beschreibung: 123 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Peiter, Tamara
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook