Cover von Das Eis wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Eis

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paull, Laline
Jahr: 2018
Verlag: Tropen-Verlag Label von Klett-Cotta J.G. Cotta'sche Buchhandlung
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Die schmelzenden Gletscher der Arktis geben eine Leiche frei. Der leblose Körper gehört Umweltaktivist Thomas Harding, der drei Jahre zuvor spurlos im Eis verschwand. Von der gemeinsamen Expedition kehrte damals nur ein Mann zurück: Hardings bester Freund. Ein elektrisierender Abenteuerroman über Freundschaft, Verrat und unseren Umgang mit der Natur. Die Eisdecke in der Arktis schmilzt unaufhörlich. Raffgierige Unternehmen wittern ihre Chance und wetteifern um einen Platz im ewigen Eis. Als ein Kreuzfahrtschiff im arktischen Wasser eine Leiche entdeckt, ist schnell klar, um wen es sich handelt: Tom Harding, Polarforscher und einer der besten Kenner der Arktis, der drei Jahre zuvor nach einem Unfall im Eis verschwand. Der Letzte, der ihn lebend gesehen hat, ist sein bester Freund und Geschäftspartner Sean Cawson. Die Männer planten gemeinsam die Eröffnung einer exklusiven arktischen Lodge, die sich gleichzeitig dem Schutz des Nordmeers verpflichtete. Als die Untersuchungen zu Hardings Tod beginnen, wächst der Druck auf Cawson. Waren ihre Vorstellungen von Naturschutz und Profitgier letztlich doch zu verschieden?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paull, Laline
Jahr: 2018
Verlag: Tropen-Verlag Label von Klett-Cotta J.G. Cotta'sche Buchhandlung
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783608110463
Beschreibung: 462 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Merkel, Dorothee
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook