Cover von Durst wird in neuem Tab geöffnet

Durst

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo
Verfasserangabe: Jo Nesbø ; aus dem Norwegischen von Günther Frauenlob
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Ullstein
Reihe: Kommissar Harry Hole; 11
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: NESB - SPANNUNG / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Ein Serienkiller schlägt in Oslo zu. Ausgerechnet jetzt hat Harry Hole, spezialisiert auf Serientäter, den Polizeidienst quittiert. Doch sein Chef holt ihn zurück. Als das nächste Opfer die Kellnerin aus Holes Stammkneipe ist, muss er erkennen, dass er den Täter kennt. Harry-Hole-Krimis Band 11.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo
Verfasserangabe: Jo Nesbø ; aus dem Norwegischen von Günther Frauenlob
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NESB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SPANNUNG
ISBN: 978-3-550-08172-9
Beschreibung: 619 Seiten
Reihe: Kommissar Harry Hole; 11
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frauenlob, Günther
Mediengruppe: Erwachsenen Romane