Cover von Auf Klassenfahrt durch die Galaxie wird in neuem Tab geöffnet

Auf Klassenfahrt durch die Galaxie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leonhardt, Jakob Musashi
Verfasserangabe: Jakob Musashi Leonhardt. Mit Ill. von maleek
Jahr: 2015
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Henry Vegas / Jakob Musashi Leonhardt ; [1]
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: LEO - FANTASTISCHES / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Henry lebt im Jahr 18774 auf dem Planeten Terra VII. Von dort startet eine Klassenfahrt durch die Galaxie. Aber plötzlich findet er sich mit seinem Freund Babbel alleine auf einem Wüstenplaneten wieder, kurz vor dem Verdursten und bedroht von riesigen Raketenwürmern. Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leonhardt, Jakob Musashi
Verfasserangabe: Jakob Musashi Leonhardt. Mit Ill. von maleek
Jahr: 2015
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik LEO
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis FANTASTISCHES
ISBN: 978-3-401-60035-2
Beschreibung: 1. Aufl., 142 S.
Reihe: Henry Vegas / Jakob Musashi Leonhardt ; [1]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maleek
Mediengruppe: Kinderbücher