Cover von Die versteckten Briefe wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die versteckten Briefe

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ochsner, Gina
Jahr: 2018
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

"Gina Ochsner betört den Leser mit einer Fülle zauberhafter Geschichten." Kirkus Reviews Eine rostige Blechdose mit Briefen? Eigentlich wollte der zwölfjährige Maris nur den Familienstammbaum sehen. Doch Inara beschließt, ihrem Sohn endlich die tragische Geschichte ihrer Familie anzuvertrauen. Sie weiß: Bei Maris, der mit seinen großen Ohren sogar die Geheimnisse der Toten zu hören vermag, ist sie gut aufgehoben. Und so erzählt sie: von Urgroßvater Oskars, der nach Sibirien verbannt wurde, weil er eine Bibel besaß; von Urgroßvater Ferdinands, der in ein Arbeitslager verschleppt wurde; von Aalfang bei Mondschein, heimlichen Küssen beim Sonnenwendfest - und von der Briefeschreiberin Velta, über die es hieß: Schweigen habe diese Frau verzehrt, als hätte sie einen Ozean aus Stille verschluckt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ochsner, Gina
Jahr: 2018
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423433488
Beschreibung: 296 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pociao
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook