Cover von Bodensee-Bordeaux wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bodensee-Bordeaux

Weinkrimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schütz, Erich
Jahr: 2022
Verlag: Gmeiner
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Weinpanscher wissen, wie sie ihren Wein, der für den chinesischen Markt bestimmt ist, an jeder Qualitätsprüfung vorbeischleusen. Trotzdem wird sich wohl kein Bodenseewinzer getrauen, seinen Rotwein als Bordeauxwein anzubieten. Doch bei den enormen Preisen, die für Bordeauxweine bezahlt werden, ist die Verführung groß. Bei den abenteuerlichen Einnahmen kommt es auf einen Toten mehr oder weniger auch nicht an, wobei es offiziell gar keinen Bodensee-Bordeaux gibt - oder doch?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schütz, Erich
Jahr: 2022
Verlag: Gmeiner
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 315 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook