Cover von Ehemänner wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ehemänner

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Attenberg, Jami
Jahr: 2017
Verlag: Schöffling & Co.
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Jarvis Miller lebt in New Yorks hippem Viertel Williamsburg, doch von dessen aufregendem Wandel bekommt sie nichts mit. Seit ihr Mann, ein ber...hmter K...nstler, durch einen Unfall im Koma liegt, hat sie sich in hingebungsvolle Trauer zur...ckgezogen. Erst als sie im Waschsalon Tony, Mal und Scott kennenlernt - drei attraktive verheiratete M...nner -, entdeckt sie ihre Lebenslust wieder. Der charmante Tony sieht aus wie ein Filmstar, klagt aber über seinen Alltag als Immobilienmakler. Der geheimnis­volle Mal ringt mit seinem ersten Buch und st...rzt sich mit Jarvis ins New Yorker Nachtleben. Auch Scott, der liebevolle Familienvater, lässt ihr Herz schneller schlagen. Gleichzeitig üben Galeristen und Kunsth...ndler mit ihren Forderungen nach den Bildern ihres Mannes Druck auf sie aus. Der tragi­sche Unfall hat den Wert seiner Kunst in die H...he schnellen lassen, auch eine Ausstellung im MoMa steht pl...tzlich im Raum. Da enth...llen eines Tages alte Fotos nie Geahntes ...ber die Vergangenheit des K...nstlers, und Jarvis beginnt, nicht nur ihre Ehe infrage zu stellen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Attenberg, Jami
Jahr: 2017
Verlag: Schöffling & Co.
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783731761242
Beschreibung: 250 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Christ, Barbara
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook