Cover von Kaiju No. 8 3 wird in neuem Tab geöffnet

Kaiju No. 8 3

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matsumoto, Nadya
Verfasserangabe: Nadya Matsumoto
Jahr: 2023
Verlag: Lausanne, Crunchyroll SA
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MANGA / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Kafka hatte keine Wahl, er musste sich in ein Kaiju verwandeln, um Reno und seine Kameraden vor dem sicheren Tod zu bewahren. Doch was jetzt? Sein Gegner scheint überragende Kräfte zu haben und lässt Kafka ganz schön schwitzen. Als sich die Korpstruppen auch noch einmischen und ihn ebenfalls für einen Feind halten, wird es unübersichtlich. Wie kommt er nur aus der Sache wieder raus, ohne aufzufliegen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matsumoto, Nadya
Verfasserangabe: Nadya Matsumoto
Jahr: 2023
Verlag: Lausanne, Crunchyroll SA
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MANGA
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis MANGA
ISBN: 978-2-88951-673-5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenen Romane