Cover von Der Mann, der vom Himmel fiel wird in neuem Tab geöffnet

Der Mann, der vom Himmel fiel

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tevis, Walter S.
Verfasserangabe: Walter S. Tevis
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TEVI - SCIENCE FICTION / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.12.2022 Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Der Außerirdische Thomas Jerome Newton lebt auf dem Planeten Anthea, der der Erde technologisch zwar überlegen ist, doch inzwischen kaum mehr bewohnbar. Im Jahr 1985 kommt er auf die Erde mit einem Plan, wie er die übrigen Bewohner Antheas retten kann. Doch auf der Erde gibt es andere Probleme ..

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tevis, Walter S.
Verfasserangabe: Walter S. Tevis
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TEVI
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SCIENCE FICTION
ISBN: 9783257071979
Beschreibung: 267 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pociao
Mediengruppe: Erwachsenen Romane