Cover von Iron Man - Extremis wird in neuem Tab geöffnet

Iron Man - Extremis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ellis, Warren; Granov, Adi
Verfasserangabe: Warren Ellis ; Adi Granov
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, PANINI Verlags GmbH
Reihe: Marvel Must-Have
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: COMIC / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Tony Stark ist ein Mann der Zukunft. Doch nun wird eine futuristische Biotechnologie gegen ihn verwendet - was sein Leben als Mensch und als Hightech-Held Iron Man komplett verändert! Aber auch Tonys Vergangenheit und seine ersten Schritte in einer eisernen Rüstung werden bei diesem essenziellen Upgrade des Iron Man-Mythos für das 21. Jahrhundert rekapituliert und aktualisiert...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ellis, Warren; Granov, Adi
Verfasserangabe: Warren Ellis ; Adi Granov
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, PANINI Verlags GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik COMIC
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis COMIC
ISBN: 978-3-7416-1902-1
Reihe: Marvel Must-Have
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenen Romane