Cover von Der verlorene Sommer wird in neuem Tab geöffnet

Der verlorene Sommer

Deutschland raucht auf dem Balkon
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir
Verfasserangabe: Wladimir Kaminer
Jahr: 2021
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: KAMI - SATIRE / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.05.2024 Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Spätestens als seine Auftritte abgesagt werden, schwant Wladimir Kaminer, dass nun in Deutschland etwas wirklich Gravierendes passiert. Die Coronauten müssen lernen, mit Maske durch die neue Situation zu navigieren oder zu Hause bleiben. Trotzdem findet der Autor noch Zeichen von Leben ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir
Verfasserangabe: Wladimir Kaminer
Jahr: 2021
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KAMI
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SATIRE/HEITERES
ISBN: 9783442206247
Beschreibung: Originalausgabe, 190 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenen Romane