Cover von Ich bin Linus wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin Linus

wie ich der Mann wurde, der ich schon immer war
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Giese, Linus
Verfasserangabe: Linus Giese
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Rowohlt Polaris
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SOZ 598 G / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen

Inhalt

Linus Giese ist 31 Jahre alt, als er im Sommer 2017 seine Selbstzweifel hinter sich lässt und offen bekennt, ein Mann zu sein. Einer, dem diese simple Zuordnung nicht in die Wiege gelegt wurde, denn Linus kam in einem weiblichen Körper zur Welt. Hier erzählt er seine Geschichte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Giese, Linus
Verfasserangabe: Linus Giese
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Rowohlt Polaris
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SOZ 598 G
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SOZIOLOGIE
ISBN: 978-3-499-00312-7
Beschreibung: Originalausgabe, 221 Seiten
Schlagwörter: LGBTQ; Transgender
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen