X
  GO
Suche
Medienart


Ich bin Linus
wie ich der Mann wurde, der ich schon immer war
Verfasser: Giese, Linus
Verfasserangabe: Linus Giese
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Rowohlt Polaris
Sachbuch Erwachsen
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SOZ 598 G / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.10.2020 Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen
Inhalt
Linus Giese ist 31 Jahre alt, als er im Sommer 2017 seine Selbstzweifel hinter sich lässt und offen bekennt, ein Mann zu sein. Einer, dem diese simple Zuordnung nicht in die Wiege gelegt wurde, denn Linus kam in einem weiblichen Körper zur Welt. Hier erzählt er seine Geschichte.
Details
Verfasser: Giese, Linus
Verfasserangabe: Linus Giese
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Rowohlt Polaris
Systematik: SOZ 598 G
ISBN: 978-3-499-00312-7
Beschreibung: Originalausgabe, 221 Seiten
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen

Häufig gesucht: