X
  GO
Suche
Medienart


"Es war alles am besten"
die Geschichte meines bewegten Lebens
Verfasser: Drews, Jürgen
Verfasserangabe: Jürgen Drews
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
Sachbuch Erwachsen
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MUS 800 DRE - BIOGRAFIE / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.10.2020 Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen
Inhalt
In den 1970er-Jahren war er einer der bekanntesten Schlagersänger. Dann schaffte Jürgen Drews (Jahrgang 1945) als "König von Mallorca" in den 1990er-Jahren sein Comeback. Zum 75. Geburtstag erscheint nun seine Biografie, in der er sein Leben mit allen Höhen und Tiefen erzählt.
Details
Verfasser: Drews, Jürgen
Verfasserangabe: Jürgen Drews
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
Systematik: MUS 800 DRE
Interessenkreis: BIOGRAFIE
ISBN: 978-3-442-14255-2
Beschreibung: Deutsche Originalausgabe, 1. Auflage, 317 Seiten : Illustrationen
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen

Häufig gesucht: