Cover von Der Junge aus dem Wald wird in neuem Tab geöffnet

Der Junge aus dem Wald

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Verfasserangabe: Harlan Coben ; aus dem Amerikanischen von Gunnar Kwisinski
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
Reihe: Privatdetektiv Wilde; 1
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: COBE - SPANNUNG / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Als Kind, wurde Wilde im Wald gefunden, ohne jegliche Erinnerung an seine Vergangenheit. Heute, 30 Jahre später, ist er ein gefragter Privatdetektiv mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Als die Schülerin Naomi Pine spurlos verschwindet, glaubt jeder an ein Highschooldrama, doch Wilde ahnt Schlimmeres.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Verfasserangabe: Harlan Coben ; aus dem Amerikanischen von Gunnar Kwisinski
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik COBE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SPANNUNG
ISBN: 978-3-442-20615-5
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, deutsche Erstveröffentlichung, 463 Seiten
Reihe: Privatdetektiv Wilde; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kwisinski, Gunnar
Mediengruppe: Erwachsenen Romane