X
  GO
Suche
Medienart


Insel
Thriller
Verfasser: Ragnar Jónasson
Verfasserangabe: Ragnar Jónasson ; aus dem Englischen von Kristian Lutze
Jahr: 2020
Verlag: München, btb
Erwachsenen Romane
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: RAGN - SPANNUNG / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.11.2020 Mediengruppe: Erwachsenen Romane
Inhalt
Auf einer einsamen Insel kommt es zu einem Todesfall: Klara, eine junge Frau, stürzt von den Klippen. Außer ihr waren nur drei andere Menschen zugegen, die vor zehn Jahren schon einmal ein Opfer aus ihrer Mitte zu beklagen hatten. Gibt es einen Zusammenhang? Hulda-Trilogie, Band 2.
Details
Verfasser: Ragnar Jónasson
Verfasserangabe: Ragnar Jónasson ; aus dem Englischen von Kristian Lutze
Jahr: 2020
Verlag: München, btb
Systematik: RAGN
Interessenkreis: SPANNUNG
ISBN: 978-3-442-75861-6
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 381 Seiten : Karte
Beteiligte Personen: Lutze, Kristian
Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Häufig gesucht: