X
  GO
Suche
Medienart


Malcolm X
Eine Biographie
Verfasser: Waldschmidt-Nelson, Britta
Verfasserangabe: Britta Waldschmidt-Nelson
Jahr: 2015
Verlag: München, C.H. Beck
Sachbuch Erwachsen
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: GESCH 937,3 MAL / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.10.2020 Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen
Inhalt
Er galt als der "zornigste Mann Amerikas". Wohl kein anderer hat sich so radikal und sprachgewaltig für die Rechte der Schwarzen eingesetzt wie Malcolm X. Britta Waldschmidt-Nelson erzählt dieses revolutionäre Leben und führt dabei in die Geschichte des schwarzen Amerika ein.
Details
Verfasserangabe: Britta Waldschmidt-Nelson
Jahr: 2015
Verlag: München, C.H. Beck
Systematik: GESCH 937,3 MAL
Interessenkreis: BIOGRAFIE
ISBN: 978-3-406-67537-9
Beschreibung: 384 S.
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen

Häufig gesucht: