Cover von Raffael wird in neuem Tab geöffnet

Raffael

das Lächeln der Madonna : historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martin, Noah
Verfasserangabe: Noah Martin
Jahr: 2020
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MART - HISTORISCHES / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

In der Zeit der Renaissance ist das Leben des Malers Raffael von Höhen und Tiefen geprägt. In Siena lernt er seine große Liebe kennen, die aber einen Adligen heiraten muss. Als er vom Papst nach Rom gerufen wird, ist das der Höhepunkt seines Schaffens. Nach Jahren kommt auch Margherita zu ihm.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martin, Noah
Verfasserangabe: Noah Martin
Jahr: 2020
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MART
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis HISTORISCHES
ISBN: 978-3-426-28229-8
Beschreibung: Originalausgabe, 632 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenen Romane