X
  GO
Sherlock Holmes & die Vampire von London
Verfasser: Cordurie, Sylvain; Krstic-Laci, Vladimir
Verfasserangabe: Sylvain Cordurie ; Vladimir Krstic-Laci
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2016
Verlag: Bielefeld, Splitter-Verl.
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
nicht verfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZ
Signaturfarbe:
 
Standorte: COMIC / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.03.2020 MEKZ: Romane Erw.
Inhalt
Meisterdetektiv Sherlock Holmes ist im Kampf mit seinem Erzfeind James Moriarty am Reichenbachfall in der Schweiz ums Leben gekommen. Das zumindest stand in den Zeitungen. In Wahrheit hat Holmes seinen Tod bekanntlich nur vorgetäuscht und beabsichtigt nun, eine Weile inkognito auf Reisen zu gehen. Doch dazu kommt es nicht - schon in Paris wird er von verstörenden Vorgängen, wo ein weiteres Mal furchterregende Schattenwesen auf den Plan treten. Ein Machtkampf innerhalb des Clans der Londoner Vampire zieht eine breite Blutspur durch das Eastend und wird zu einer persönlichen Herausforderung für Holmes. Denn das Oberhaupt der Vampire zwingt ihn, seinen Widersacher zu töten, andernfalls droht er mit empfindlichen Konsequenzen für Dr. Watson und dessen Frau. Holmes bleibt nichts anderes übrig als sich auf dieses mörderische Duell einzulassen, zumal auch Queen Victoria keineswegs amüsiert ist...
Details
Verfasserangabe: Sylvain Cordurie ; Vladimir Krstic-Laci
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2016
Verlag: Bielefeld, Splitter-Verl.
Systematik: COMIC
Interessenkreis: COMIC
ISBN: 978-3-9583919-7-0
Beschreibung: 93 S.
Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Häufig gesucht: