Cover von Monster auf Reisen wird in neuem Tab geöffnet

Monster auf Reisen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Davidson, Zanna
Verfasserangabe: Zanna Davidson
Jahr: 2019
Verlag: London, Großbritannien, Usborne Verlag
Reihe: Max und die Mini-Monster; 4
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DAV - ERSTES LESEN / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 31.05.2024 Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Morgen geht es in den Urlaub! Die Mini-Monster sind schon ganz aufgeregt, denn sie werden zum ersten Mal in einem Flugzeug fliegen. Zuerst muss sich Max einen Plan überlegen, wie er sie an den Sicherheitskontrollen vorbeischleusen kann. Doch das erweist sich schwieriger als gedacht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Davidson, Zanna
Verfasserangabe: Zanna Davidson
Jahr: 2019
Verlag: London, Großbritannien, Usborne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DAV
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ERSTES LESEN
ISBN: 978-1-7894-1180-5
Beschreibung: 80 Seiten
Reihe: Max und die Mini-Monster; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher