Cover von In der DDR war ich glücklich. Trotzdem kämpfe ich für die Einheit wird in neuem Tab geöffnet

In der DDR war ich glücklich. Trotzdem kämpfe ich für die Einheit

Rückblicke
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Diestel, Peter-Michael
Verfasserangabe: Peter-Michael Diestel
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Das Neue Berlin
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: POL 252 DIE / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen

Inhalt

Von Mai-Oktober 1990 war Peter-Michael Diestel Abgeordneter der Volkskammer und Minister des Inneren der DDR. In seine Amtszeit fiel die Übergabe der Stasi-Abhörakten an den Verfassungsschutz der BRD. Nach der Wende trat Diestel in die CDU ein, war aber nicht mehr politisch tätig, sondern arbeitete als Anwalt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Diestel, Peter-Michael
Verfasserangabe: Peter-Michael Diestel
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Das Neue Berlin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik POL 252 DIE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis POLITIK
ISBN: 978-3-360-01338-5
Beschreibung: 2., korrigierte, Auflage, 283, XVI Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen