X
  GO
In der DDR war ich glücklich. Trotzdem kämpfe ich für die Einheit
Rückblicke
Verfasserangabe: Peter-Michael Diestel
Medienkennzeichen: Pol
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Das Neue Berlin
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen
verfügbarverfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZ
Signaturfarbe:
 
Standorte: POL 252 DIE / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Pol
Inhalt
Von Mai-Oktober 1990 war Peter-Michael Diestel Abgeordneter der Volkskammer und Minister des Inneren der DDR. In seine Amtszeit fiel die Übergabe der Stasi-Abhörakten an den Verfassungsschutz der BRD. Nach der Wende trat Diestel in die CDU ein, war aber nicht mehr politisch tätig, sondern arbeitete als Anwalt.
Details
Verfasserangabe: Peter-Michael Diestel
Medienkennzeichen: Pol
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Das Neue Berlin
Systematik: POL 252 DIE
ISBN: 978-3-360-01338-5
Beschreibung: 2., korrigierte, Auflage, 283, XVI Seiten : Illustrationen
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen

Häufig gesucht: