Cover von Der Todbringer wird in neuem Tab geöffnet

Der Todbringer

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deaver, Jeffery
Verfasserangabe: Jeffery Deaver ; ins Deutsche übertragen von Thomas Haufschild
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Ein Lincoln-Rhyme-Thriller; 14
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DEAV - SPANNUNG / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

In einem Juweliergeschäft wurden der Juwelier und ein junges Paar ermordet. Nichts wurde gestohlen. Schnell wird klar, dass ein Killer am Werk ist, der verliebten Paaren nachstellt. Lincoln Rhyme und Amelia Sachs ermitteln - doch Amelia ist selbst frisch verheiratet ... 14. Lincoln-Rhyme-Thriller.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deaver, Jeffery
Verfasserangabe: Jeffery Deaver ; ins Deutsche übertragen von Thomas Haufschild
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DEAV
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SPANNUNG
ISBN: 978-3-7645-0714-5
Beschreibung: 571 Seiten
Reihe: Ein Lincoln-Rhyme-Thriller; 14
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haufschild, Thomas
Mediengruppe: Erwachsenen Romane