Cover von Hope wird in neuem Tab geöffnet

Hope

es gibt kein zurück. Du kommst an. Oder du stirbst
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martin, Peer
Verfasserangabe: Peer Martin
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MART - JULIT / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Jugendbücher

Inhalt

Mathis (19) will eine Reportage über die Flüchtlingsroute von Südafrika in die USA schreiben. Um authentisch berichten zu können, will er seine "weißen Privilegien" aufgeben und selbst Flüchtling sein. Eine Reise, die er nur knapp überleben und die sein Weltbild grundlegend verändern wird. Ab 14.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martin, Peer
Verfasserangabe: Peer Martin
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MART
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis JULIT
ISBN: 978-3-7915-0139-0
Beschreibung: Originalausgabe, 541 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbücher