Cover von Das Gedächtnis des Herzens wird in neuem Tab geöffnet

Das Gedächtnis des Herzens

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sendker, Jan-Philipp
Verfasserangabe: Jan-Philipp Sendker
Jahr: 2019
Verlag: München, Blessing
Reihe: Die Burma-Serie; 3
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SEND - WELTLITERATUR / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Forts. von "Herzenstimmen". Ko Bo Bo ist 12 Jahre alt. Er lebt bei seinem Onkel, seinen Vater sieht er nur ein Mal im Jahr, an seine kranke Mutter kann er sich kaum erinnern. Bo Bo besitzt die Gabe, die Gefühle der Menschen in ihren Augen lesen zu können. Er macht sich auf die Suche nach seiner Mutter ... Burma-Serie, Band 3.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sendker, Jan-Philipp
Verfasserangabe: Jan-Philipp Sendker
Jahr: 2019
Verlag: München, Blessing
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SEND
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis WELTLITERATUR
ISBN: 978-3-89667-502-6
Beschreibung: 335 Seiten
Reihe: Die Burma-Serie; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenen Romane