Cover von Bleib doch, wo ich bin wird in neuem Tab geöffnet

Bleib doch, wo ich bin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keil, Lisa
Verfasserangabe: Lisa Keil
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: KEIL - GEFÜHLE / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Chaostante Kaya verliebt sich in den Lehrer ihrer Nichte, ohne zu wissen, wer er ist. Dieser hält Kaya aber für die Mutter seiner Schülerin. Wie es dazu kam, ist eine längere und lustige Geschichte. Auf dem Land kann Liebe wunderbar kompliziert sein, aber eben auch wunderschön.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keil, Lisa
Verfasserangabe: Lisa Keil
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KEIL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis GEFÜHLE
ISBN: 978-3-596-70397-5
Beschreibung: Originalausgabe, 351 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenen Romane