X
  GO
Der Stotterer
Roman
Verfasser: Lewinsky, Charles
Verfasserangabe: Charles Lewinsky
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag AG
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZ
Signaturfarbe:
 
Standorte: LEWI / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.08.2019 MEKZ: Romane Erw.
Inhalt
Weil er Stotterer ist, vertraut er ganz auf die Macht des geschriebenen Worts und setzt es rücksichtslos ein, zur Notwehr ebenso wie für seine Karriere. Ein Betrug – er nennt es eine schriftstellerische Unsorgfältigkeit – bringt ihn ins Gefängnis. Mit Briefen, Bekenntnissen und erfundenen Geschichten versucht er dort diejenigen Leute für sich zu gewinnen, die über sein Los bestimmen: den Gefängnispfarrer, den Drogenboss, den Verleger.
Details
Verfasser: Lewinsky, Charles
Verfasserangabe: Charles Lewinsky
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag AG
Systematik: LEWI
Interessenkreis: WELTLITERATUR
ISBN: 978-3-257-07067-5
Beschreibung: 409 S.
Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Häufig gesucht: